mehrsinn

Ich bin eine aufmerksame Zuhörerin, schaffe Klarheit und bringe Leichtigkeit in die Sache.  Ich habe ein ehrliches Interesse an dir als Person.

Klienten schätzen an mir, dass mir kein Gedanke zu komplex und keiner zu banal ist. Aus Erfahrung weiss ich, dass jeder Mensch die Lösung für seine Situation bereits entwickelt hat. Ich unterstütze dich dabei, sie dir bewusst und für dich lebbar zu machen.

Meine Methoden sind so vielfältig wie das Leben selbst. Die breite methodische Basis bilden Elemente aus der Traumatherapie - EMDR, aus der neurolinguistischen Psychotherapie, aus der provokativen Therapie, Trance und Hypnose, sowie meine systemische Sichtweise und hochsenstive Wahrnehmung. Meine methodische Weiterbildung ist ein Weg, kein Ziel. Um dich zu unterstützen, wähle ich stets was wirksam ist und nicht was gerade modern erscheint.


Für mich ist der Sinn des Lebens, es mit allen Sinnen zu erleben!

Veronika Zipfelmaier, MSc


Curriculum Vitae:

1973 geboren in Wien

seit 2003 Mutter eines Kindes

seit 2006 psychologische Beratung, Lebens & Sozialberatung

seit 2009 Managementberatung und Supervision

Seit 2014 www.eltern-trennung.at (Gesprächsvorbereitung für Eltern und Kinder)

Ausbildungsinstitute:

ARGE Bildungsmanagement, ÖTZ NLP & NLPt, Klimt Beratung, Wifi Wien